Mitglieder Bereich

Antwort auf das Schreiben vom

04.04.2022

Um dir noch mehr Komfort zu bieten, stellen wir die Mitgliedschaften um.


Um dir deine Flexibilität zu verbessern bekommst du in Zukunft deine Guthabenpunkte Quartalsweise zugeordnet. Somit kannst du frei wählen, wann du diese in dem Abrechnungszeitraum abarbeiten möchtest.

Solltest du beispielsweise mal eine Woche im Urlaub sein, kannst du nun deine Punkte vorher oder später abarbeiten.

Beachte dabei, dass die Punkte immer in dem Quartal verbraucht werden müssen.


Wir müssen zur Umstellung deines Memberships nur wissen, ob du weiterhin wöchentlich oder monatlich zahlen möchtest. Im weiteren Verlauf wird es für neue Memberships aus dem sportlichen Bereich nurnoch monatliche Zahlweisen geben.


Deine Beitäge verändern sich natürlich nicht und werden 1zu1 weitergeführt.


 
 
 
monatlich
weiterhin wöchentlich
 
Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben, gestatte INTENSE die Daten für die o.g. Zwecke weiter zu verarbeiten und akzeptiere die angepassten Servicebedingungen.